Über mich

Etwas über mich

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich bin Andrea Hermann, geboren 1967 in Oberhausen. Ursprünglich als Hotelfachfrau ausgebildet, sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in internationalen Top-Hotels & Resorts im In- und Ausland. Nach der Geburt meiner Kinder entschied ich mich, meine berufliche Laufbahn zu verändern und absolvierte eine Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin BfG für Entspannung, Vitalität und Persönlichkeitsbildung an der Bildungsakademie der DGAM (Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin). Dabei eignete ich mir durch verschiedene Lehrinstitute diverse Massage- und Entspannungstechniken an.

Im Jahr 2004 eröffnete ich mein Studio WellEn für Wellness & Entspannung. Obwohl mir die Arbeit mit und für Menschen sehr wichtig wurde, entschied ich mich, „Mehr“ zu wollen und auch erkrankte Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung zu unterstützen. So begann ich im Jahr 2011 die Ausbildung zur Heilpraktikerin am ZfN, Zentrum für Naturheilkunde in München, die ich 2013 erfolgreich vor dem Landratsamt/Gesundheitsamt München abschloss.

Fort- und Weiterbildungen in meinem Fachgebiet waren und sind weiterhin integraler Bestandteil meiner Ausbildung. Im Jahr 2014 eröffnete ich schließlich meine Naturheilpraxis Andrea Hermann.

Jetzt bin ich mit all meinem Wissen und Können und vollem Einsatz für dich da. Als Patient stehst du bei mir im Mittelpunkt. Ich nehme mir die nötige Zeit, um ganz auf dich einzugehen, und gemeinsam entscheiden wir, welche Therapieverfahren für dich persönlich die richtigen sind, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Die Dauer der Therapie richtet sich dabei nach deinen individuellen Bedürfnissen.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum Gesundwerden oder Gesundbleiben zu unterstützen und zu begleiten.

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis Andrea Hermann, in der Hauptstraße 10, 85579 Neubiberg.